Lichtbewusstsein


 

"Heilendes Licht,

mit Strahlkraft gelangst du zu mir

und heilst mein Herz.

 

Liebendes Licht,

mit Hingabe weitest du

das ALL in mir.

 

Licht aller Lichter,

mit Ewigkeitsschwingung führst du mich

zur Glückselingkeit."

 

David Wared



Philosphie der Befreiung

Die Philosophie des Lichtbewusstseins führt in den Kern der Existenz und findet in den Tiefen des menschlichen Bewusstseins ihren widerklang. Die Philosophie ist neu und erneuernd, weil sie die menschlich konstruierte Endlichkeit, die einseitige Ausrichtung des Denkens aufzulösen vermag.

 

Mit ihr beginnt ein neues Kapitel der Philosophiegeschichte, denn sie erweitert die meisten gängigen Vorstellungen, wie beispielsweise die geringe Beachtung der intuitiven Wahrnehmung.  Die Empfindsamkeit, die Weichheit, die Direktheit und die Herzensverbundenheit finden nun Eingang in die Philosophie und vervollständigen sie.

 

Die Lichtbewusstseinsphilosophie bildet eine Einheit von Einsichten, Heilmethoden und Mitteln, die eine Erweiterung ermöglichen. Die Anwendung der Philosophie ist vorallem heilend und kann dem Menschen helfen, sich selbst und andere zu heilen, ihn in seine Verantwortung zu  bringen und die Schöpfung einschließlich seiner eignen Existenz wertzuschätzen.



Der Begründer David Wared

David Wared ist Heiler, Philosoph, Künstler, geistiger und weltlicher Lehrer, Berater & Visionär, Entwickler, Forscher und vieles mehr.

 

David Wared ist seit seiner Kindheit mit einem erweiterten Bewusstsein beschenkt worden und stammt aus einer Familie mit langer Heiltradition. Insbesondere seine Großmutter wies ihn in das bereits seit über 400 Jahren bestehende Heilerbe ein und förderte seine geistige Bildung. David Wared hatte schon früh die Vision wahre Befreiung und Heilung in die Welt zu bringen. Dazu erweiterte er die Jahrhunderte bestehende Heiltradition seiner Familie und begründete mit 4 Jahren die Lichtbewusstsein-Philosophie, die er mittlerweile an zahlreichen Schüler auf der ganzen Welt weitergibt und auch in seinen Büchern der Weltöffentlichkeit zugänglich macht.

 

David Wared empfängt während seiner täglichen Versenkungen Eingebungen aus höherer Quelle, die er sogleich an Interessierte weiterleitet, um zu einem erweiterten Verständnis des Lebens und der Existenz aller Menschen beizutragen. Unter dem Namen „Lichtbewusstsein“ werden diese Einsichten seit Jahrzehnten weltweit verbreitet.

 

Stets ist es sein Anliegen dem Menschen in dessen Befreiung & Entwicklung zu dienen sowie den wahren Ausdruck des Einzelnen und sein wirkliches Potenzial zu fördern. Dazu begleitet David Wared zahlreiche Menschen in seiner Heilpraktiker Praxis und in seinen Ausbildungen an der Lichtbewusstseinakademie in Düsseldorf sowie auf geistiger Ebene weltweit.

 

Neben dem Energy Dancing, Feel Free Dance und weiteren Formen des meditativen Tanzens begründete David Wared Lichtyoga, Lichtaufstellung, eine eigene Musik- und Klangtherapie, Farbtherapie und vieles mehr.

 

An der Lichtbewusstsein-Akademie gibt David Wared jeden Mittwoch um 19:00 Uhr eine Geistauge-Meditation zu der interessierte Menschen Herzlich Willkommen sind.